Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Versandkosten
Zahlung & Versand
Zahlungsarten
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
Sofortüberweisung
Paypal
Vorkasse per Überweisung
Rechnungskauf mit Klarna
Ratenkauf mit Klarna
Barzahlung bei Abholung
Sonderfall: Nachnahme Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und wenn Sie vorab 10% des Warenwertes überweisen, den Rest zahlen Sie dann direkt an die Spedition Die Spedition berechnet zusätzlich 40,00€ Nachnahmegebühren Bestellungen per Nachnahme können nicht über das Shopsystem getätigt werden.
Staatliche Einrichtungen und Einkaufszentren in Deutschland
Falls Sie für eine staatliche Einrichtung oder ein großes Einkaufszentrum bestellen möchten, gewähren wir Ihnen die Möglichkeit die Ware per Rechnung von uns zu beziehen.
Tätigen Sie in diesem Fall nicht die Bestellung über den Onlineshop, sondern senden Sie uns die Bestellung per Email oder Fax an:
info@casa-padrino.de oder per Fax an 02361-8908641
Bei Fragen zu unseren Zahlungsmethoden wenden Sie sich gerne an unseren Support
Mo-Fr: 11-19 Uhr unter 0049-201-36577485
oder per Email an info@pompoeoeshome.de
Liefer- und Versandkosten
Pompöös Home liefert Möbel und Luxus Deko Artikel in alle Länder der Welt zu fairen Versandpreisen.
Die genauen Liefer und Versandkosten werden Ihnen während der Bestellung angezeigt.
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Artikeln entnehmen. In der Regel sind die Artikel lagernd und können direkt versendet werden.
Wenn Sie in einer Bestellung Artikel mit verschiedenen Lieferzeiten bestellen, gilt standardmäßig die längste Lieferzeit.
Falls Sie Artikel aus einer solchen Bestellung früher benötigen, dann kontaktieren Sie einfach unseren Support-
Sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung verzögern, so werden wir Sie natürlich umgehend per Mail in Kenntnis gesetzt.
Wenn Sie auf eine besonders kurzfristige Lieferung angewiesen sind, so bitten wie Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Versand per Spedition
Sperrige Güter werden per Spedition auf einer Palette versendet.
In diesem Fall wird die Spedition Ihre Ware vorab avisieren und mit Ihnen einen Anliefertermin ausmachen.
Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante auf Palette.
Auf Wunsch teilen wir Ihnen die Kontakt und Sendungsdaten der Spedition mit.
Lieferung in die Schweiz und andere Nicht EU Länder
Bei Lieferung in die Schweiz und alle Nicht EU Länder zahlen Sie den Nettowert zzgl. Versandkosten.
Bei Einfuhr in Ihr Liefrland zahlen Sie dann die dort gültige Mehrwertsteuer zzgl geringe Zollabwicklungskosten.